Dies ist Ayla's erste Webseite, übernehme ich gerade vom alten Server und wird dann nach und nach aktualisiert! 

Hallöchen, ich bin die Ayla von den Mühlbachauen, ein Eurasiermädchen. Hier könnt ihr ein wenig über mich, mein Rudel, meine Freunde und Familie und über Eurasier allgemein erfahren. Mir nach, und jetzt viel Spass beim stöbern!

Mama sagt oft, ich sei eine alte Wutz (Wildsau). Könnt ihr das verstehen?

Nach dem baden kräftig panieren, ist doch fein, ois easy, oder?

 

Beim Wochenendausflug zum Ruhestein im Schwarzwald habe ich ein erfrischendes Schlammfussbad genommen!

Man nennt mich auch die “Apfelprinzessin”. Äpfel sind meine absolute Leibspeise, und unser Garten war somit im Herbst ein Paradies für mich. Ich konnte wirklich nicht so schnell essen, wie die runtergepurzelt sind! Aber dann hat Herrchen leider den Baum abgeerntet, und ich musste wieder schön lieb kucken, damit ich einen bekam.

(Hatte aber gleich vorsichtshalber einen kleinen Vorrat in diversen Ecken und Hecken versteckt).

Auch sonst bin ich bezüglich Futter sehr unkompliziert und mag, im Gegensatz zu den meisten meiner Artgenossen fast alles an Obst und Gemüse. z.B. Gurke, Melone, Himbeeren, Brombeeren, Erdbeeren,...

 

Kontakt:    

Elke Salzer                               

Geranienstrasse 16                     FN:  07172/188592

73116 Wäschenbeuren               Mail: elke.salzer@yahoo.de


Das Wetter in Wäschenbeuren