Alle Welpen sind bei ihren Familien zu Hause.

Siebente Woche

Besuch von Tante Bille, Halbschwester von Lotte

Sechste Woche

Fünfte Woche

Vierte Woche

Es geht nach draußen in den Garten!

Der Kindergarten 2

Der Kindergarten

Dritte Woche

Noch 1 kleiner Eurasier ist im Lavendelgärtchen eingezogen: unsere Lotte, liebevoll gebastelt aus ihrer eigenen Wolle von Ute Strohm. Herzlichen Dank Ute!

Szenen aus der Wurfkiste 3

Die ersten Bändchen werden zu klein, daher gibt es leider 2 geringfügige Farbänderungen:

Conny, bisher türkis, hat nun hellblau; und Cosmo, bisher weiß, hat nun grau.

Die Schlafwagengesellschaft oder "Das große Gähnen"

Nächste Woche geht es dann zur Sache, also quasi die Ruhe vor dem Sturm:-))

Zweite Woche

Szenen aus der Wurfkiste 2

Anton & Lotte, aus dem Sommerflirt wurde eine Winterliebe, und daraus die vielen Butzis.
Anton & Lotte, aus dem Sommerflirt wurde eine Winterliebe, und daraus die vielen Butzis.

Szenen aus der Wurfkiste

Erste Woche

Die C-Welpen vom Lavendelgärtchen! 8 Jungs und 3 Mädels, alles inclusive Mama wohlauf. Erste Pfotos.

Lotte's Bäuchlein expandiert nach allen Seiten :-)
Lotte's Bäuchlein expandiert nach allen Seiten :-)

Erste Pfotos aus Lottes Bäuchlein

Anton vom Bärenschlössle ist der Papa von unserem C-Wurf

Trächtigkeitskalender C-Wurf
Mit diesem Kalender kann man täglich verfolgen,
in welchem Entwicklungsstadium die Kleinen sich gerade befinden.
Trächtigkeitskalender für Lotte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.9 KB

Am 13. Januar hatte unsere Lotte (Ann-Charlotte vom Lavendelgärtchen) ein Rendezvous mit Anton vom Bärenschlössle. Heute (10.02) konnten wir uns vom Erfolg der Liebschaft überzeugen. Wir erwarten den Nachwuchs am 15.März. Wir haben 6+? angehende Lavendelgärtner/innen gesichtet.

 

Lotte auf'm Berch
Lotte, die angehende C-Wurf Mama
Die Lotte als Pimpf (aber schon die Klappe offen!)
Die Lotte als Pimpf (aber schon die Klappe offen!)
Papa Anton, auch mit großer Klappe
Papa Anton, auch mit großer Klappe

Lavendelgärtchen auf Facebook

Kontakt:    

Elke Salzer                               

Geranienstrasse 16                     FN:  07172/188592

73116 Wäschenbeuren               Mail: elke.salzer@yahoo.de


Das Wetter in Wäschenbeuren